Sunday, November 04, 2007

So fern und doch so nah


Endlich da! Der letzte Flug war dann auch noch einmal besonders schoen, "a little bit choppy" laut Pilot. Nun ja, ich hab dann bei der Landung die drei Spuktueten pro Sitzplatz entdeckt und mich nicht wirklich gewundert.
Aber das ist nun alles vorbei. Ich bin in Christchurch angekommen und hab nun bis morgen frueh Zeit zum Ausruhen.


Die noetigen Einkaeufe(bei bis zu 26 Grad haette ich dann doch gern eine Sonnenbrille und ne Shorts) sind auch getaetigt. Und nun, sitze ich in einem Restaurant an der Oxford Terrace und sehe mir die bluehenden Baeume an! Fruehling im Winter, ist sowas nicht grossartig?
Womit wir bei meiner Reisegruppe waeren! Da fuehl ich mich auch wie eine Bluete im Winter. Oder sagen wir lieber Herbst. Nichts unter 50! Jedenfalls die Haelfte, die ich schon kennenlernen durfte. Selbst schuld, haette mich ja ruhig mal nach der Zielgruppe erkundigen
koennen. Aber das wird den Urlaub in keiner Weise beeintraechtigen. Dafuer hab ich zu lange darauf gewartet!
So, nun ran an die Pizza und dann ins Bett!

No comments: